Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dein Einsatz im Freiwilligendienst ONLINE

März 24, 2022 @ 18:2018:50

Wir informieren auf dem Online-Infoabend „Was willst du denn mal werden?“ der Kommunalen Koordinierungsstelle für den Übergang Schule – Beruf der Stadt Köln, über den Kölner Freiwilligendienst.

Du möchtest wissen, was ein Freiwilligendienst ist und die Rahmenbedingungen kennenlernen? Dann bist du bei der Veranstaltung genau richtig. Nicht verpassen solltest du den Bericht eines ehemaligen Freiwilligen, der für Fragen zur Verfügung steht.

Schüler:innen, Eltern und alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Es ist keine Anmeldung erforderlich!

Auf der Seite https://www.waswillstdudennmalwerden.koeln/ findest du die angebotenen Themenräume. Uns findest du im Themenraum 5 „Dein Einsatz im Freiwilligendienst“. Klicke für die Teilnahme einfach auf die Kachel. Wir freuen uns auf dich!

Über 150 Angebote zur Beruflichen Orientierung: die Kölner Berufswochen finden statt vom 7.3. bis zum 1.4.2022, www.koelnerberufswochen.de.

 

 

Details

Datum:
März 24, 2022
Zeit:
18:20 – 18:50
Veranstaltungskategorien:
,