Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jubiläum 25 Jahre Kölner Freiwilligen Agentur

September 2, 2022 @ 19:0022:00

Die Kölner Freiwilligen Agentur wird 25 Jahre alt und feiert dieses Jubiläum am 2. September!

Wir blicken auf viele Jahre fruchtbarer Aktivitäten zurück: zahlreiche Ehrenamtliche haben wir in gemeinnützige Einrichtungen vermittelt, eigene Projekte im Bereich von sozialer und kultureller Arbeit auf die Schiene gebracht, Bürger:innen und Unternehmen dazu angeregt, sich zu engagieren und sich zum Wohl der Stadt einzusetzen. Wir haben uns mittlerweile zu einer Einrichtung entwickelt, die in der Stadt einen wichtigen Stellenwert hat. Dabei haben uns viele Kooperationspartner:innen, Spender:innen, Förder:innen und Wegbegleiter:innen unterstützt, bei denen wir uns mit diesem Fest bedanken möchten.

Mit interessanten Gästen wollen wir das Wirken der Kölner Freiwilligen Agentur aus unterschiedlichen Perspektiven beleuchten. Beim anschließenden persönlichen Miteinander reichen wir einen kleinen Imbiss.

Wer mitfeier möchte und noch nicht angemeldet ist, wende sich an ulla.eberhard@koeln-freiwillig.de

Details

Datum:
September 2, 2022
Zeit:
19:00 – 22:00
Veranstaltungskategorie: