GANZ SCHÖN LAUT HIER, ODER ?!

Die Ergebnisse der Öffentlichkeitsbeteiliung zum städtischen Aktionsplan gegen Lärm und für mehr öffentliche Ruheorte sind nun online einsehbar und können noch bis zum 07.07.24 kommentiert werden.

Bereits seit 2016 wurde die Erstellung eines sogenannten Lärmaktionsplan im Rat beschlossen. In diesem Zuge halten Expert:innen und Kölner:innen Augen und Ohren umso aufmerksamer offen um besonders von Lärm betroffene Orte zu identifizieren und Maßnahmen zu entwickeln, die für mehr Ruhe sorgen sollen. Und da die Stadt niemals stillsteht, wird auch der Aktionsplan stetig fortgeschrieben, zuletzt mit einer Öffentlichkeitsbeteiligung im Oktober und November 2023.

Die zu einer akualisierten Version des Lärmaktionsplans aufgearbeiteten Ergebnisse können Sie ab jetzt im Beteiligungsportal abrufen und kommentieren. Auch die neu eingehenden Anmerkungen werden geprüft und gegebenenfalls in den Plan aufgenommen.

https://meinungfuer.koeln/Laermaktionsplanung

Neuste Beiträge