KFA Neuigkeiten

15.12.2020: Neuer Newsletter der Kölner Freiwilligen Agentur erschienen!

Link zum Dezember-Newsletter  // Interesse, den Newsletter zu abonnieren? Hier geht’s zum Anmeldeverfahren: Link

************************************+

Liebe Leserin, liebe Leser,

man glaubt es kaum, aber dieses Jahr gab es auch einige tolle Überraschungen: LeseWelten gewann den Deutschen Vorlesepreis 2020, das Projekt “Außerschulische Förderung für Flüchtlingskinder” legte eine Rekordrunde mit 30 Patenschaften hin, das Büro für Bürgerbeteiligung geht in’s nächste Jahr, viele Menschen zeigten über unser Corona-Call-Center Solidarität und boten anderen Hilfe an – die Corona-Krise mobilisierte vieles und viele Menschen.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die in diesem Jahr dabei waren! Wir sind froh, als Vermittlungs- und Entwicklungsagentur Teil dieser starken Bürger*innen-Stadt sein zu dürfen.

Wir freuen uns auf eine kleine Atempause zwischen den Tagen und wünschen Ihnen / euch genau dies: Etwas Ruhe zum Luftholen, das Gefühl der Gemeinschaft und viel Vertrauen in die Zukunft!

Wir sehen uns wieder 2021,

herzliche Grüße im Namen des Redaktionsteams

Gabi Klein

PS: Danke an extra 3 für diesen Jahresrückblick

PPS: Tipps für sinnvolle Weihnachtsgeschenke

 

Weiterlesen