KFA Neuigkeiten

30.03., 18:15 Uhr: Das Forum geht online: „Aktueller Stand zum Flüchtlingsschutz in Köln und NRW in Zeiten der Corona-Krise“

Die Veranstaltungsreihe „Flucht, Asyl und Flüchtlingsarbeit“ des Forum für Willkommenskultur geht nun online weiter.

Wir beginnen das neue Veranstaltungsformat mit dem Thema
„Aktueller Stand zum Flüchtlingsschutz in Köln und NRW in Zeiten der Corona-Krise“

Referieren wird Claus-Ulrich Prölß, Geschäftsführer des Kölner Flüchtlingsrat e.V. Es soll jedoch keine Vorlesung werden, jede*r ist herzlich eingeladen, aktuelle Erfahrungen aus der professionellen Flüchtlingssozialarbeit und dem freiwilligen Engagement mitzuteilen. Besonders freuen wir uns auch über Wortmeldungen von geflüchteten Aktivistinnen und Aktivisten.

ACHTUNG: Link zur Plattform wird nach Anmeldung mitgeteilt. Bitte hierfür eine E-Mail an wyszecki@koelner-fluechtlingsrat.de schreiben oder eine persönliche Nachricht bei Facebook an den Kölner Flüchtlingsrat e.V.
Es wird sicherlich nicht alles beim ersten Mal perfekt laufen, aber wir freuen uns auf einen gemeinsamen Austausch mit Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.