Der Jahresbericht 2010 der Kölner Freiwilligen Agentur ist ab sofort kostenlos erhältlich. Auf rund 80 Seiten informiert er über die  Ehrenamtsvermittlung und die inzwischen 13 Projekte der Kölner Freiwilligen Agentur, die haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter/-innen, die Kooperationspartner, die Finanzen etc.pp.
Grafisches Jahresthema 2010 sind die „Abgelegenen Inseln“ von Judith Schalansky, die als Bild für die abgelegenen, noch nicht allgemein bekannten, vielleicht auch abwegigen Bereiche des gesellschaftlichen Leben stehen, die die Kölner Freiwilligen Agentur durch bürgerliches Engagement zu bereichern versucht. Ein herzliches Dankeschön an die Agentur muehlhaus & moers kommunikation; unserem Spender, der die Druckkosten übernommen hat und an die Druckerei Zimmermann, ohne sie wäre der Jahresbericht in der exklusiven Gestaltung nicht möglich.
Infos: Kerstin Kau, info@koeln-freiwillig.de

Neuste Beiträge