JUVE-Award: Großzügige Spende für die Kölner Freiwilligen Agentur

Bei der vom JUVE – Verlag für juristische Information GmbH – veranstalteten Gala wurde der Kölner Freiwilligen Agentur eine große Spende überreicht. Anne Ohlen, Vorstandsmitglied der Kölner Freiwilligen Agentur, nahm den Spendenscheck am 29.10.2009 in der Alten Oper in Frankfurt am Main entgegen.

Der JUVE-Verlag zeichnete im Rahmen eines festlichen Empfangs eine Reihe von Kanzleien und Rechtsabteilungen aus. Die Gala war gleichzeitig auch eine Wohltätigkeitsveranstaltung. Die eingeladenen Teams der Nominierten wurden gebeten, für die beiden von JUVE ausgewählten gemeinnützigen Vereine eine ihnen überlassene Summe zu spenden. Neben einer international tätigen Organisation wurde die Kölner Freiwilligen Agentur bedacht. Die Spende wird dreien unserer Projekte zugute kommen:

–  der Ehrenamtsvermittlung
–  dem Projekt DUO – Besuchsdienst für Familien mit Demenzerkrankten
–  dem Kölner Freiwilligendienst

Mehr Infos zum JUVE-Award hier. Wir möchten an dieser Stelle allen herzlich danken, die uns diese wertvolle Unterstützung haben zukommen lassen!

 

Neuste Beiträge