KFA Neuigkeiten

#allefürsklima – wir auch! Kommt mit zur Klima-Demo am Freitag, 20.09.

Während in Berlin das Klimakabinett tagt und in New York einer der wichtigsten UN Gipfel des Jahres vorbereitet wird, findet der dritte globale Klimastreik statt. Weltweit werden Menschen auf die Straße gehen und für die Einhaltung des Parisabkommen und gegen die anhaltende Klimazerstörung laut werden.

Wir, das Team der Kölner Freiwilligen Agentur, sind dabei!

Wir freuen uns, wenn unsere Freundinnen und Freunde, Freiwilligen und Interessierte, Kooperationspartner*innen und Nachbar*innen… einfach alle Kölnerinnen und Kölner, sich uns anschließen!

Wir treffen uns um 10:45 Uhr am Parkcafe 3.0 (im Grüngürtel an der Venloerstr.,  Anfahrtsbeschreibung) und gehen dann gemeinsam zum Hans-Böckler-Platz.

Dort startet um 11:00 Uhr die Klima-Demo „Alle fürs Klima“. Mehr Infos zur Demo in Köln

Be Part!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.