Auch in diesem Jahr konnten wir wieder 80 Pat:innenschaftstandems vermitteln! DANKE!

In diesem Jahr konnten wir gemeinsam mit dem Kölner Flüchtlingsrat wieder 80 Pat:innenschaftstandems zwischen Kindern mit Fluchtgeschichte und ehrenamtlichen Pat:innen realisieren.                                         

An dieser Stelle möchten wir uns insbesondere bei den ehrenamtlichen Pat:innen für ihre Zeit und Energie im Projekt bedanken. Wir freuen uns auf das kommende Jahr mit euch gemeinsam im Projekt. 

Auch im neuen Jahr vermitteln wir gemeinsam mit dem Kölner Flüchtlingsrat Pat:innenschaften zwischen Grundschulkindern mit Fluchtgeschichte und Ehrenamtlichen. Gesucht werden Ehrenamtliche, die Lust haben, ein Kind ein Jahr zu begleiten und spielerisch zu fördern. Am 25. und 26. März 2022 startet die nächste Projektrunde mit einem Vorbereitungsworkshop. Kontakt und Anmeldung unter Tel. 0221-888278-11 oder per Mail an Luise Martin. Mehr Infos. 

Online Infoveranstaltung „Pat:innenschaften für die außerschulische Begleitung von geflüchteten Kindern“

Weitere Termine: Mi. 26.01.22, 13:00 Uhr;  Do. 17.02., 16:30 Uhr; Mi. 09.03., 16:00 Uhr; Fr. 11.03., 17:30 Uhr

 

 

Neuste Beiträge