KFA Neuigkeiten

Auf Wiedersehen und Willkommen – unsere Freiwilligendienstleistenden

Bei einem Freiwilligendienst in der Kölner Freiwilligen Agentur gibt’s immer viel zu tun, viel zu lernen, viel mitzugestalten!
Fardina besetzte seit vergangenem Winter unseren Empfang und war das erste freundliche Gesicht, das unsere Ehrenamtlichen begrüßt – am Telefon wie im Büro. Ihr habt ihr herzliches Lachen sicher schon einmal gehört! Ihr gefiel es so gut bei uns, dass sie ihren Dienst im Frühling gleich mal verlängert hat. Und ohne Mia, die im März dieses Jahres ihren Freiwilligendienst bei uns begann, hätten nicht so viele Menschen in der Coronakrise ein Engagement gefunden. Beide sind zwei wichtige Kolleginnen, die mit uns durch die Corona-Krise gegangen sind!

„Auf Wiedersehen!“
Liebe Fardina, liebe Mia,
die Zeit eurer Freiwilligendienste bei uns neigt sich langsam dem Ende. Toll, dass ihr in diesem außergewöhnlichen Jahr tatkräftig mit angepackt habt!
Wir möchten an dieser Stelle DANKE sagen und euch alles Gute für euren weiteren Lebensweg wünschen und freuen uns, wenn ihr uns verbunden bleibt.

Und “Willkommen!“
Liebe Sina,
und für dich geht es jetzt los! Willkommen im Team! Wir freuen uns, dass du jetzt da bist und uns mit all deinen Fähigkeiten bereichern wirst.

Wir suchen weiterhin engagierte Menschen, die Lust haben in unserem Team mitzuarbeiten!
Mehr Infos zum Freiwilligendienst gibt es bei Susanne Freisberg: susanne.freisberg@koeln-freiwillig.de.

Comments are closed.