KFA Neuigkeiten

Babellos: Fast 450 Einsätze – das will gefeiert werden!

Fast 450 Einsätze im ersten Jahr des Projekt „Babellos- freiwillige Sprachbegleiter*innen unterstützen Geflüchtete“!

Das will gefeiert werden: Mit einem Ausflug in das Rautenstrauch-Joest-Museum und einem ausgiebigem Abendessen. „Ein toller Tag! Und es ist wunderbar, sich mit den anderen Babellos zu treffen. Bei unseren Einzeleinsätzen merkt man ja gar nicht, dass man Teil einer so großen und herzlichen Gruppe ist.“ sagte eine Sprachbegleiterin beim Abschied.

Ein großes Dankeschön an Beate Kirchharz für die Fotos!

Wer zweisprachig (ab B2 GER) ist und sich punktuell engagieren möchte, ist herzlich bei Babellos willkommen. Die nächste Qualifizierung findet am 07.09.2019 statt.

Mehr Infos

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.