KFA Neuigkeiten

Babellos-Spendenverdopplungsaktion der Bethe-Stiftung: Sie wirkt!

Seit zwei Wochen verdoppelt die Bethe-Stiftung jede Spende, die für Babellos – freiwillige Sprachbegleitung für Geflüchtete eingeht. Sie verdoppelt bis zu maximal 8.000€.

Das ist wunderbar und spornt uns an!

Auf unser Sonderkonto sind schon einige Spenden eingegangen. Aber noch wird verdoppelt!

Wir freuen uns über jede Spende, die uns hilft, dass wir weiterhin Geflüchtete, die eine Sprachbegleitung beim Arzt, beim Amt, bei der Wohnungsbesichtigung oder wo auch immer benötigen, unterstützen können.

Wir  – das sind wir von der Kölner Freiwilligen Agentur und unsere inzwischen 90 freiwillige Sprachbegleiter*innen. Eine tolle Gruppe, einige kann man in unserem kurzen Film sehen, den wir auf betterplace eingestellt haben. Einfach auf „Informieren & spenden clicken“:

 

Spenden sind möglich über betterplace oder per Überweisung:

Kölner Freiwilligen Agentur
Sparkasse KölnBonn
BIC: COLSDE33XXX
IBAN DE25 3705 0198 1909 1356 32
Verwendungszweck: Bethe-Verdopplungsaktion (Bitte unbedingt hinzufügen)

Hier findet ihr den Spendenaufruf

Rückfragen beantwortet gerne Gabi Klein (Tel. 0221-888 278-24, gabi.klein@koeln-freiwillig.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.