ManfredSmall

Unser Kollege Manfred Stahl ist am 31.07.2010 nach langer Krankheit verstorben.
Manfred hinterlässt eine Lücke in unserem Team.
Klar, die Arbeiten können von jemand anderem übernommen werden, aber als Mensch fehlt er uns.
Einige von uns haben ja lange mit ihm zusammen gearbeitet.
Manfred hat ein Stück weit das verkörpert, wofür die Kölner Freiwilligen Agentur steht.
Bevor er bei uns angestellt wurde, hat er zwei Jahre lang ehrenamtlich in der Finanzverwaltung mitgearbeitet. Auch als er eine halbe Stelle hatte, hat er ehrenamtlich weitergearbeitet und in der Arbeitsgruppe Finanzierungsstrategien mitgemacht. Wir wissen, dass ihm das wichtig war und wir haben seine Haltung sehr geschätzt.
Wir behalten ihn in Erinnerung als einen Kollegen, der eigentlich immer da war, nicht nur um mit uns zu arbeiten, sondern auch auf unseren Festen, um mit uns zu feiern.
Wir vermissen ihn.

Neuste Beiträge