Einladung zum Unternehmerfrühstück am 2. Mai, 9.00 bis 10.30 Uhr

Viele Unternehmen unterstützen soziale, karitative, sportliche, kulturelle oder ökologische Initiativen. Welcher Mehrwert dabei möglich ist, wenn das gesellschaftliche Engagement mit den eigenen Kompetenzen und strategischen Interessen verknüpft wird, soll der Erfahrungsaustausch engagierter und interessierter Unternehmen zeigen. „Von einander lernen“ ist daher das Motto der Veranstaltungs­reihe „Unternehmerfrühstück-KMU in der Gesellschaft“, die die IHK Köln gemeinschaftlich mit der Handwerkskammer zu Köln, der Agentur Vis a Vis und der Kölner Freiwilligen Agentur am 2. Mai 2012 fortsetzt.

Wir freuen uns, bei THE BOSTON CONSULTING GROUP GmbH zu Gast sein zu dürfen. In 2011 wurde das Unternehmen für die Projekt „Business@school“ und „Joblinge“ mit dem Ehrenamtspreis der Stadt Köln ausgezeichnet. Wir freuen uns auf interessante Einblicke und einen anregenden Austausch.

Sollten wir Ihr Interesse am Thema geweckt haben, bitten wir um Anmeldung bei Ulla.eberhard@koeln-freiwillig.de

Neuste Beiträge