Hilde Cordes, neue Koordinatorin im DUO-Team, stellt sich vor:

Hilde Cordes Hallo!
Ich bin Hilde Cordes. Nachdem ich in den vergangenen fünf Jahren in der Blütenstadt Leichlingen in der Quartiersarbeit tätig war, freue ich mich nun über die Chance, bei DUO in meiner erklärten Lieblingsstadt Köln mitzuarbeiten. Menschen mit Demenz sind schon seit vielen Jahren ein Anliegen meiner beruflichen Tätigkeit. Die gesellschaftlich-kulturelle Teilhabe dieser Menschen kann aufgrund der Gedächtnisstörung nur gelingen, wenn sie gut begleitet werden. Das Projekt DUO bietet dafür die idealen Voraussetzungen!

Auf Wiedersehen!
Sophia Janker verlässt uns nach vier Jahren Mitarbeit zum 1. Januar, um ein Masterstudium zu machen. Es ist schade, dass du uns verlässt, Sophia, wir wünschen dir ein bereicherndes, spannendes Studium und dass wir uns verbunden bleiben! Ein großes Dankeschön für deine wertvolle und anregende Mitarbeit. Du hast viel bewegt!

Ein herzliches Willkommen an Hilde, wir freuen uns sehr, dass du nun Teil des DUO-Teams bist!

Neuste Beiträge