KFA Neuigkeiten

Jahresbericht 2018 erschienen!

Im Fokus steht in diesem Jahr DUO, ein Projekt, bei dem wir ehrenamtliche Helfer/-innen an Familien vermitteln, in denen Menschen mit Demenz betreut werden. Momentaufnahmen von Freiwilligen und Betreuten geben einen Einblick in das Engagement. Demenz geht alle an und eine demenzfreundliche Gesellschaft kann sich durch bürgerschaftliches Engagement entwickeln. Lesen Sie, was ein Arzt dazu sagt und was Forscher/-innen herausgefunden haben.
Der Jahresbericht benennt darüber hinaus die Highlights des Jahres 2018, beschreibt die Projekte der Kölner Freiwilligen Agentur und listet alle auf, die mitgemacht haben. Auch eine Transparenz in Sachen Geld ist uns wichtig, weshalb wir über unseren Finanzabschluss und die Förderer unserer Arbeit Auskunft geben.
Für die gute Zusammenarbeit möchten wir uns bei allen Freiwilligen, allen Kooperationspartnern und bei unseren Förderern ganz herzlich bedanken!
Viel Spaß beim Lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.