Am 29. September findet für Unternehmen, die sich für den 8. Kölner Marktplatz interessieren, um 17 Uhr eine Informationsveranstaltung statt.

Dort erfahren sie, warum es sich lohnt, am 18. November beim 8. Kölner Marktplatz mitzumachen und wie es funktioniert. Der Marktplatz ist unsere Vermittlungsbörse für Unternehmen und gemeinnützige Einrichtungen.

André Wefers, Geschäftsführer von Wefers GmbH über den letzten Marktplatz:
„Uns hat die Marktplatz Veranstaltung gefallen. Dort haben wir sehr engagierte und einfallsreiche Menschen getroffen. Mit drei gemeinnützigen Einrichtungen haben wir auf dem Marktplatz Kontakte ausgehandelt. Durch die Arbeiten in den Einrichtungen lernten unsere Mitarbeiter neue Welten kennen, z.B. den mobilen Gemeinschaftsgarten Neuland e.V., wo wir Wasseranschlüsse legten. 
Das praktische Tun gibt uns ein besseres Gefühl, als wenn wir für unser soziales Gewissen nur Geld spenden. Wir konnten direkt sehen, wo unser Engagement ankommt!“ 

Informationsveranstaltung:
Montag, 29. September 
17:00 bis 18:30 Uhr 
Industrie- und Handelskammer zu Köln, 
Unter Sachsenhausen 10 – 26, 50667 Köln

Mehr Infos unter www.gute-geschaefte-koeln.de 

Neuste Beiträge