KFA Neuigkeiten

Masken für freiwillige Helfer/-innen

Pünktlich zum Start der Maskenpflicht konnte DUO am Montag seine Freiwilligen mit gespendeten Masken von Filz Gnoss ausstatten und mit Abstandseinhaltung durchs Bürofenster verteilen.
Herzlichen Dank an Filz Gnoss für diese großartige Unterstützung!
Damit konnten wir das Engagement der DUO-Freiwilligen Marianne Teichmann ablösen, die zuvor schon einzelne DUO-Freiwillige mit selbstgenähten Masken für ihre Einsätze ausgestattet hatte.
Wir von DUO wollen niemanden allein lassen! Unter Wahrung von Abstands- und Hygieneregeln unterstützen wir zu Hause lebende Menschen mit Demenz auch in Zeiten von Corona weiter, um pflegende Angehörige zu entlasten.
Je nach Erfordernissen und Möglichkeiten durch persönliche Begleitung von DUO Freiwilligen aber auch durch alternative Angebote wie regelmäßige Telefonate, Einkaufshilfen, Besuche vorm Balkon oder andere kreative Formen der Begleitung.
Danke an alle, die mitmachen!!

Comments are closed.