Schüler-Austausch-Messe im Kölner Rathaus am 17.Januar 2016

An unserem Stand auf der Schüler-Messe informieren wir über den Internationalen Freiwilligendienst und die Möglichkeit, noch in diesem Jahr – September/Oktober 2016 auszureisen – und freuen uns Sie dort begrüßen zu dürfen. Wir bieten freie Plätze in den Kölner Partnerstädten, z.B. Cork, Liverpool, Tel Aviv und Beijing an.
Ab 12:00 berichtet unser ehemaliger Freiwillige Niclas van Hasselt im Interview mit Ulla Eberhard über seine Erfahrungen im Freiwilligendienst.
Die Messe findet im Historischen Rathaus der Stadt Köln, Rathausplatz 2, 50667 Köln in der Zeit von 10:00 – 16:00 statt. Der Eintritt ist frei. Weitere Infos zur Messe unter: www.schueleraustausch-portal.de.
Weitere Infos und Erfahrungsberichte unter https://koeln-freiwillig.de/internationaler-freiwilligendienst, Kontakt Kerstin Kau 0221/88827823

Neuste Beiträge