Wir sind wieder am Start!

Und das mit Verstärkung:

„Hallo, ich bin Youness, 24 Jahre alt, und ich bin das neue Mitglied des ehrenamtlichen Beratungsteams in der Kölner Freiwilligen Agentur. Ich freue mich darauf, andere beim Einstieg ins Ehrenamt zu unterstützen.“

So wie Youness freuen sich auch Wolfgang, Bernd, Jürgen, Elisabeth, Frank und Renate darauf, Euch, die engagierten Bürger:innen aus Köln, endlich wieder zu sehen: live vor Ort in unserem Büro am Neumarkt.

Jeden Dienstag, Mittwoch und Donnerstag können Engagementinteressierte über unsere Zentrale (0221-888278-0) einen Termin vereinbaren und sich ausführlich beraten lassen, um das passende Ehrenamt zu finden.

Und damit wir dabei alle gesund bleiben, bringt bitte einen der 3G-Nachweise mit.

Auf geht’s ins Engagement, es gibt viel zu tun!

PS. für alle Mülheimer:innen: jeden Montag von 16-18 Uhr könnt Ihr auch eine Engagementberatung direkt in Eurem Veedel buchen! Unsere Koordinatorin für ehrenamtliche Geflüchtetenarbeit im Bezirk Mülheim, Corinna, wartet schon auf Euch!
(auf dieser Seite findet ihr mehr Infos dazu)

Neuste Beiträge