KFA Neuigkeiten

Aufmerksamkeitsstarke Plakatkampagne zum Jubiläum der KFA

Um die Aufmerksamkeit für die Kölner Freiwilligen Agentur im Jubiläumsjahr in der Stadt gebührend zu steigern setzten wir vom 25. April bis 14. August 2022 eine Plakatkampagne über den Anbieter City Billboard GmbH um.

Damit zierten insgesamt cirka 2000 Plakate im A1-Format zum 25-jährigen Bestehen der Kölner Freiwilligen Agentur unter dem Motto „Wir sind der Wandel – Der Wandel bist du“ die Stadt. Wir waren ganz überrascht darüber, wo wir die Plakate im urbanen Raum überall auffanden: An rund 100 Stellen hatte die KFA über 16 Wochen eine tolle Präsenz in Form von Szenerahmen und Flächenplakatierung. Ziel war es, vor allem die jüngere und urbane Zielgruppe zu erreichen und das Image der KFA entsprechend zu stärken.

Wir danken City Billboard an dieser Stelle für die großzügige Unterstützung.