Anfang August feierte der Bereich Willkommenskultur der Kölner Freiwilligen Agentur e.V. ein Sommerfest. 90 große und kleine Menschen haben im Bürgerhaus Kalk gespielt, getobt, gegessen, geredet und das schöne Zusammensein gefeiert.
Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag mit hervorragender Stimmung,
 vielen schönen Begegnungen, Raum für Vernetzung und Austausch und einfach einer tollen gemeinsamen Zeit. Eine musikalische Begleitung und ein buntes Buffett durften natürlich nicht fehlen. Auch die Kleinen der Projekte hatten Spaß: Neben unterschiedlichen Outdoor-Spielmöglichkeiten hat Lesewelten die kleinsten Besucher:innen mitgenommen in die Welt der Geschichten.
Wir schließen uns den Abschiedsworten von Mahmut an: „Es war toll!“ und bedanken uns bei allen, die da waren und den Nachmittag zu solch einem besonderen Tag gemacht haben. Ein besonderes, riesengroßes Dankeschön geht an Annette, Anahita, Andreas und Ute, die dieses Fest mit vielen guten Ideen und vor allen Dingen viel

Engagement auf die Beine gestellt haben. Ihr seid das weltbeste Sommerfest-Orgateam!

Zudem ein großes Dankeschön an Anna Bielok für die tollen Bilder!

Wenn du nächstes Jahr beim Sommerfest dabei sein möchtest: Werde Pat:in, WelcomeWalker:in oder Babellos! Hier findest du mehr Infos zu unseren Projekten: https://www.koeln-freiwillig.de/willkommenskultur

Neuste Beiträge