KFA Neuigkeiten

Thema „Öffentlichkeitsbeteiligung“ beim Blauen Abend in Nippes – Samstag, 7. September

Am Samstag, 7. September 2019, findet von 17:00 bis 22:00 Uhr zum achten Mal der Blaue Abend in Nippes statt, an dem 80 lokale Geschäfte mit einem vielfältigen Programm mitwirken.

Und zum ersten Mal wird das Thema „Öffentlichkeitsbeteiligung“ beim Blauen Abend präsent sein. Wir danken den Organisatorinnen und Organisatoren dieses Events, die das Büro für Öffentlichkeitsbeteiligung / Kölner Freiwilligen Agentur e.V. hierzu eingeladen haben. An folgenden fünf Standorten werden wir präsent sein, über Öffentlichkeitsbeteiligung in Köln und Nippes informieren und die Besucherinnen und Besucher befragen, welche Anliegen sie für Nippes haben: Buchladen Neusser Straße & Nebenan (12), nippes optik (49), Hairdresser on fire (30), Tante Olga Nippes (Unverpacktladen) (67) und …(noch offen). Die Zahlen in den Klammern geben die Position im Lageplan an.

Wir freuen uns auf lebendige Diskussionen und zahlreiche Anregungen für Nippes, die wir dann gerne gemeinsam mit allen Interessierten am Dienstag, 1. Oktober 2019, 18:30 – 20:30 Uhr, im Altenberger Hof (Mauenheimer Str. 92) diskutieren wollen: Welche Anliegen gibt es? Was kann jede und jeder zur Verwirklichung dieser Anliegen beitragen?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.