KFA Neuigkeiten

Spende wo am Nötigsten

Selten so geschmunzelt beim Lesen der Kontoauszüge. Anfang Januar erreichte uns eine Spende mit dem Vermerk „Spende wo am nötigsten“.

Wir benötigen in vielen Bereichen Spenden und konnten uns trotzdem schnell entschieden: Die Spende fließt in das Projekt Babellos – ehrenamtliche Sprachbegleitung für die Flüchtlingsarbeit. Der ausschlaggebende Grund: Dank einer Verdopplungsaktion der Bethe-Stiftung ist die Spende gleich zweimal so viel wert!

Ein herzliches Dankeschön an die Spenderin für die Spende und ihr Vertrauen, dass wir die richtige Entscheidung treffen, wo die Spende „Am nötigsten“ gebraucht wird. Und natürlich an die Bethe-Stiftung!

Nachahmer*innen sind herzlich willkommen 🙂 !

Unser Spendenkonto: 

Kölner Freiwilligen Agentur:

BIC: GENODED1BRS Volksbank Köln Bonn eG

IBAN: DE28380601864501876017

 

Oder direkt über das Spendenportal www.spendenportal.de/projekte/projekt/7370

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.