Luise Martin hat am 15. Mai als Bildungsreferentin im Projekt „Außerschulische Begleitung von Flüchtlingskindern“ angefangen. Schon länger aktiv in den Bereichen Flucht und Migration, ob aktivistisch oder in der Unterstützungsarbeit, freut sich die Erziehungswissenschaftlerin, sich nun auch beruflich solidarisch mit geflüchteten Menschen zu zeigen.

Luise Martin ist die Nachfolgerin von Corinna Schüler, die nach fünfeinhalb Jahren Mitarbeit im Bereich Willkommenskultur zum 1. Juni vollständig in den Bereich Ehrenamt gewechselt ist, wo sie die Bereichsleitung übernimmt und das Projekt Mühlheimer Brücken koordiniert.

Ein großes Dankeschön an Corinna für ihre wertvolle und anregende Mitarbeit im Bereich Willkommenskultur! Es ist schade, dass du diesen Bereich verlässt und zeitgleich ist es sehr schön, dass wir weiterhin in der Kölner Freiwilligen Agentur zusammen arbeiten werden.

Ein herzliches Willkommen an Luise, wir freuen uns sehr, dass du im Team dabei bist!

Infos zum Projekt: www.koeln-freiwillig.de/patenfuerfluechtlingskinder

Neuste Beiträge